Effiziente Kommunikation im Web | „Unser Sattelberg“ bisher 10.500 Mal aufgerufen

(Eigen-PR)

Der von Zigori MEDIA betreute Internet-Auftritt http://www.unsersattelberg.wordpress.com entwickelt sich prächtig. Seit Mitte Januar konnte der Auftritt der Initiative, die von den beiden Alpenvereinssektionen Gossensaß und Pflersch getragen wird, über 10.500 Besuche verzeichnen.

Die 56 veröffentlichten Artikel zu verschiedenen Aspekten des Windparkprojekts wurden 22 Mal kommentiert, die angebotenen Fotos und Flugblätter wurden gut angenommen und häufig heruntergeladen.

(auf das Bild klicken, um zum Auftritt „Unser Sattelberg“ zu gelangen)

Das Internet erweist sich als schnell einsetzbares und extrem kostengünstiges Medium, das bei kontinuierlicher Einarbeitung und Pflege sehr schnell zur viel beachteten Kommunikationsplattform werden kann und auch für die Organisation und die Mobilisierung beste Dienste leistet.

Der Auftritt der Initiative wird von A bis Z, von Idee, Layout, Text bis Graphik von Zigori MEDIA betreut.

Kontakt: markus[at]lobis.it

Advertisements