Prof. Hörmann und Otmar Pregetter im Wirtschaftsblatt | „Der Dollar reißt den Euro mit, noch heuer“

In der Online-Ausgabe des Wirtschaftsblattes kann man seit heute ein Interview mit Prof. Franz Hörmann und Otmar Pregetter lesen. Inhaltlich gibt es dort wenig Neues für die, die sich schon mit den Aussagen des Wiener Wirtschaftsprofessors und mit seinem zusammen mit Otmar Pregetter verfassten Buch „Das Ende des Geldes“  beschäftigt haben.

Bemerkenswert ist allerdings, dass sich nun auch traditionelle Wirtschaftsmedien des Themas annehmen und den Startschuss für eine akademische Debatte geben. Mal sehen, was Prof. Schneider aus dem Elfenbeinturm verlauten lassen wird….

(Wirtschaftsblatt, auf das Bild klicken, um zum Interview zu gelangen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s