OSTWEST-ZIGORI-Clubabende in Meran | Mittwoch: Grundeinkommen

(in eigener Sache)

Ab Herbst wird es im OSTWEST-Club in Meran die OSTWEST-ZIGORI-Clubabende geben. Dabei werde ich in Zusammenarbeit mit dem OSTWEST-Kollektiv und häufig mit informierten Gästen jeden zweiten Mittwoch im Monat verschiedene aktuelle Themen aufgreifen und unter ökosozialem Blickwinkel betrachten. Anschließend werde ich die hoffentlich stets angeregte Debatte moderieren. Das Programm erscheint im Sommer.

Neue Veranstaltungsreihe mit Markus Lobis im Ostwest-Club Meran

In Vorbereitung auf den offiziellen Start der OSTWEST-ZIGORI-Clubabende findet am

Mittwoch, 11. Mai, 19.00 Uhr
im OSTWEST-Club Meran (Passeirertorgasse)

ein Clubabend zum Thema „Bedingungsloses Grundeinkommen“ statt.

Ich werde dort ein Impulsreferat halten, einige Grundbegriffe klären und eine Einführung in das Thema geben, das uns auch im Herbst wieder vertiefend beschäftigen wird.

Der Eintritt ist frei.

Es würde mich freuen, Euch dort zu sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s