„Österreichs Magazin für ganzheitlich denkende und handelnde Menschen“ über die Neue Arbeit | Frithjof Bergmann hat darüber nachgedacht

Über einen Facebook-Eintrag von Prof. Hörmann bin ich auf die Internet-Seite von „Wege“ gestoßen. „Wege“ bezeichnet sich selbst als „Österreichs Magazin für ganzheitlich denkende und handelnde Menschen“.

Mir war die Zeitschrift bisher nicht bekannt und ich werde sie mir nächstens mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Hörmanns Empfehlung bezieht sich auf einen Artikel über und ein Interview mit Frithjof Bergmann, in denen es hauptsächlich um das „New Work-Konzept“ des Philosophen geht.

„Wir müssen uns sowieso drauf einstellen, dass
unser „altes“ Arbeitssystem am Absterben ist.“

Frithjof Bergmann

Hier geht es zum Artikel von Eva Schreuer auf der homepage von „Wege“:

Gute Lektüre!

Advertisements