OSTWEST/Zigori-Clubabend findet Echo im „Cactus“ | Eine beeindruckende Begegnung mit Prof. Paul Renner

Im Internetmagazin „Cactus – Alternatives Stadtmagazin Meran – Rivista Alternative Meranese“ ist vor kurzem ein Bericht über den OSTWEST/Zigori-Clubabend im Januar erschienen.

Zu Gast war Prof. Paul Renner, das Gespräch war von beachtlichem Tiefgang und gleichzeitig auch locker und vergnüglich, da „Don Paolo“ ein sehr breit gebildeter und in jeder Hinsicht atypischer Kirchenmann ist.

Zuhören, mitreden – jeden 2. Mittwoch im Monat im OSTWEST/Zigori-Club
(Alle Fotos: Alex Wallnöfer/Cactus)

Alex Wallnöfer hat den Abend mit schönen Fotos eingefangen und sehr stimmige Texte und Zitate in den Artikel eingeflochten. Herzlichen Dank, lieber Alex, auch von hier aus!

(Quelle: Cactus.it, auf das Bild klicken, um zum Artikel zu gelangen)

Advertisements

Ein Kommentar zu „OSTWEST/Zigori-Clubabend findet Echo im „Cactus“ | Eine beeindruckende Begegnung mit Prof. Paul Renner

  1. Danke lieber Markus für die Blumen. Aber der Abend war wirklich etwas Besonderes. Ich hoffe es folgen noch viele spannende Clubabende im OST-WEST-Club. Die Themen für März bis Mai sind ja äußerst spannend & der Moderator M. Lobis hat einfach eine besondere Qualität. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s