Gruß nach Indien! | Blogstatistik weist Besuche auf

Bei der Analyse der Blogstatistiken ist mir aufgefallen, dass jeden Tag zwischen 3 und 15 Seitenaufrufe aus Indien erfolgen. Ich möchte deshalb heute einen besonderen Gruß in den faszinierenden Subkontinent schicken. Vielleicht melden sich der oder die LeserInnen aus Indien. Würde mich interessieren, was in Indien so vor sich geht. Warum nicht mal indische Alltagsgeschichten auf diesem Blog?

Ein Kommentar zu „Gruß nach Indien! | Blogstatistik weist Besuche auf

  1. Vielleicht irgendwelche deutschen Auswanderer, die nicht genug von ihnen bekommen können. Man muss nicht immer gleich vom schlechtesten ausgehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s