Rat und Tat in allen Lebenslagen | Die SWZ hilft wirklich weiter!

Wenn der gelernte Südtiroler die seltene Regung spürt, noch etwas zu lernen, dann kauft er die Südtiroler Wirtschaftszeitung, kurz SWZ. Die wird von schlauen Menschen gemacht und von noch schlaueren gelesen.

Die SWZ rüstet ihre Leser für’s Leben und da kann es einem ja mal passieren, dass man in ein Bewerbungsgespräch hineingezogen wird. Und die sind bekanntermaßen voller Fallen.

Dem SWZ-Leser kann hingegen nix passieren. Er weiß, was er zu antworten hat, wenn die Frage auf das heikle Thema Internet kommt: Die wirkliche wichtigen Stellungsanzeigen, äh pardon: Stellenanzeigen gibt es auf xxx.com.

Das maliziöse Lächeln auf der Gegenseite und der Verbrüderungsblick beim vormals so gefürchteten neuen Chef ebnen den Weg für steile Karrieren.

Wer hier Stellenanzeigen findet, hat schon gewonnen - so sieht es zumindest die SWZ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s