Einer von 1.500 | Auch ich habe Susanne Wiest gewählt!

Das ZDF veranstaltet auch heuer wieder den Wettbewerb „Ich kann Kanzler“, eine interessante Initiative, um in die Bevölkerung hineinzuhören und politische Inputs einzuholen.

Susanne Wiest ist mir als engagierte Vorkämpferin für das Bedingungslose Grundeinkommen bekannt und wir sind über Facebook vernetzt. Auch ich habe ihr im ZDF-Wettbewerb meine Stimme gegeben und bin nun hoch erfreut, dass sie mit Abstand am meisten Stimmen bekommen hat und nun im Finale steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s