„Miar wern decht net in der Nocht Unterlogen austauschen“ | Durnwalder versucht, sich aus der Verantwortung zu stehlen

Im Mittagsmagazin des Senders Bozen vom 9. Oktober wurde Landeshauptmann Durnwalder gefragt, ob es stimmen könne, dass er nichts über die Wettbewerbsmanipulationen bei der Vergabe der Stromkonzessionen gewußt hat.

Seine Aussagen sprechen Bände. Für mich klingen seine Aussagen so ähnlich wie jene, die wir von unseren Kindern kennen, wenn wir sie mit dem Finger im Marmeladetopf erwischen…

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass Durnwalder bei diesen unappetitlichen und höchst folgenreichen Tricksereien Regie geführt hat.
(Quelle: Sender Bozen RAI, Aufnahme Artbrothers Kraxentrouga, Danke!!!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s