Überraschendes Schuldeingeständnis von Landeshauptmann Durnwalder | So klar hat sich das wohl niemand erwartet

Dass Landeshauptmann Luis Durnwalder vom Rechtsstaat nicht sehr viel hält, wissen wir spätestens seit seiner Me-ne-frego-Aussage in Zusammenhang mit den Ermittlungen des Rechnungshofes.

Nun aber hat er bei der Pressekonferenz nach der Sitzung der Landesregierung vom 15. Oktober mit der ihm eigenen Direktheit bestätigt, dass er sich prinzipiell nicht an die Gesetze hält. Eine überraschende Wendung, würde ich sagen.

Und es soll ja keiner sagen, er hätte es nicht gewußt…

(Aufnahme und Montage: Artbrothers Kraxentrouga)

Advertisements

Ein Kommentar zu „Überraschendes Schuldeingeständnis von Landeshauptmann Durnwalder | So klar hat sich das wohl niemand erwartet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s