Politischer Aschermittwoch | Arnold Schuler im OSTWEST/Zigori-Club

arnold_schuler

Ist er der Typus des neuen Politikers, auf den Südtirol wartet? Sieht so die Erneuerung der SVP aus? Wer ist dieser Arnold Schuler? Diesen Fragen können Sie heute mit mir auf den Grund gehen: Arnold Schuler ist mein Gast im OSTWEST/Zigori-Club um 20 Uhr im Ostwestclub in der Passeirergasse in Meran/Steinach (Nähe Passeirer Tor).

Advertisements

Ein Kommentar zu „Politischer Aschermittwoch | Arnold Schuler im OSTWEST/Zigori-Club

  1. Ja,Südtirol braucht dringend einen neuen Typus von Politiker!
    Auch die Art wie Politik gemacht wird, muß sich ändern.
    Die gewählten Abgeordneten, egal ob im
    Landtag oder im Parlament müssen immer die vom VOLK gewollte Pölitik umsetzen
    und nicht einzelne Interessensgruppen vertreten!
    Ein Arnold Schuler ist für mich erst dann glaubhaft, wenn er ein brauchbares Gesetz zur
    DIREKTEN DEMOKRATIE in den Landtag einbringt.
    Ansonsten beibt er für mich Teil des alten Polit-System-Südtirol.
    Liebe Grüße u. einen schönen Abend! Franz Waldner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s