Der Messias aus dem Waldviertel | Heini Staudingers Geschäftsmodell auf BR2

Dieser Mann, der Waldviertler Unternehmer Heini Staudinger, müsste für seine Innovationen im Bereich der Wirtschaft den Wirtschaftsnobelpreis bekommen. Anstatt dessen wird seine Arbeit vom Establishment behindert, das unser ganzes famoses Wirtschaftssystem ausschließlich zum Zweck der persönlichen Bereicherung stützt und betreibt.

Über Staudingers Probleme mit der Finanzmarktaufsicht habe ich auf diesem Blog bereits geschrieben (Als Heini zur Bank wurde).

Über Facebook bin ich auf eine Radiodoku des Bayrischen Rundfunks aufmerksam geworden, die Staudingers Geschäftsmodell mit dem erforderlichen Tiefgang analyisert und darüber berichtet.

(Quelle: BR2, auf das Bild klicken, um auf die Homepage mit der Reportage zu gelangen)Heini Staudinger BR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s