B-Club im 3fiori | Ein neuer Ort für Begegnung und Debatte in Brixen

Auf den guten Erfahrungen des OSTWEST/Zigori-Clubs in Meran aufbauend, möchte ich nun auch in Brixen einen monatlichen Debattier- und Begegnungsclub etablieren. Zusammen mit Markus Frischknecht vom Café 3fiori in der Bäckergasse starte ich das Projekt B-Club. Das B im Namen steht für Brixen und Bressanone, aber auch für BürgerInnen, Begegnung und Beteiligung.

Am Donnerstag, 11. April geht’s los. Ab 20 Uhr unterhalte ich mich zum Einstieg mit Vertretern der beiden Komitees, die sich rund um das Brixner Seilbahnprojekt engagieren und dann wird das Publikum eingebunden.

Die Einladung richtet sich an alle BürgerInnen, beim Abend selbst spricht jeder seine Sprache, nach dem Motto: Io ti capisco, Du verstehst mich.

Draufklicken, herunterladen, verteilen – hingehen: Zum ersten B-Club-Abend am 11. April im 3fiori in Brixen!
B-Club 11-04-2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s