RUFUS RADIO SHOW zum Mithören | Echt gut, was wir da abgeliefert haben!

Seit kurzem ist die Aufzeichnung der RUFUS RADIO SHOW vom 20.4. online und ich habe gerade alles noch einmal nachgehört. Es gefällt mir, was Andy Rufus Geier und seine Techniker da auf den Weg gebracht haben. Das Musikprogramm war erste Sahne und ich finde nur wenig zu kritisieren und das werden wir intern machen.

305774_521545824559071_222298000_n

Die Universal Combo bei der Arbeit: Andreas Marmsoler am Ukulele-Bass, Laslo Gottardi an der Gittare, Manny Pardeller am Schlagzeug. Roberto Tubaro am Piano ist auf diesem Bild kaum zu sehen.

Mich begeistert der Einsatz aller Beteiligten und das beeindruckende Ergebnis. Deshalb werden wir mit Engagement daran arbeiten, die Show ab Oktober monatlich anbieten zu können.

Hier die Aufzeichnung zum Reinhören (auf das Bild klicken):

header 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s