Kluge Worte zu richtigen Zeit | Mein Mitbürger Fiorello Habibaj im Interview von barfuss.tv

barfuss.tv ist so wie salto.bz eine erfrischende Erscheinung in der Südtiroler Medienszene. Dort ist in diesen Tagen ein Interview mit einem jungen albanischstämmigen Brixen erschienen. Fiorello Habibaj nimmt darin zur Anti-Albaner-Kampagne der Athesia-Medien Stellung (die – gottseidank! – in der Zwischenzeit stark zurückgefahren wurde).

(Quelle: barfuss.tv, auf das Bild klicken, um zum Artikel auf barfuss.tv zu gelangen)
barfuss Fiorello H über Athesia-Kampagne Juni 2013

Advertisements

2 Kommentare zu „Kluge Worte zu richtigen Zeit | Mein Mitbürger Fiorello Habibaj im Interview von barfuss.tv

  1. Man sollte nicht verallgemeinern, jedoch laut Statistik ist die Anzahl der Albaner welche in Südtirol wegen Diebstahl verurteilt werden bei weitem größer als die der Einheimischen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s