Unser Baby wächst | Kallmünz Kultur News erschienen

Seit mittlerweile drei Jahren arbeite ich mit Meinhard Khuen und anderen am Aufbau von Kallmünz Kultur. Unser Ziel ist es, ein etwas anderer Veranstalter von besonderen Kultur-Events zu sein. Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg: Zum Kabarettgarten Schloss Kallmünz sind Künstler-Touren und die volXklang Aktivitäten hinzugekommen und jüngst konnten wir mit KRAFT.KLANG.RAUM. auch eine weitere Veranstaltungsreihe in Leben rufen.

Zur Zeit gilt unsere Hauptaufmerksamkeit den beiden volXklang festivals auf Schloss Velthurns (8.9.) und in Tutzing am Starnberger See (14./15.9.). Aber auch die Dominik-Plangger-Tour im November und die Kevin-Kostner-Einladungtour sind zu organisieren und im nächsten Jahr feiert der Kabarettgarten sein fünfjähriges Gründungsjubiläum…

Soeben sind die Kallmünz Kultur News erschienen.
(auf das Bild klicken, um zu den News zu gelangen)

KK - News AUG 2013 Titelseite klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s