So soll es sein! | Arno Kompatscher und Christl Kury zu Gast im Club

Unser Beitrag zur Debatten- und Streitkultur in Südtirol

Der gestrige Abend im Ostwest-Zigori-Club war wieder sehr anregend und interessant. Ein souveräner und dialogbereiter Landeshauptmann und eine weise und konstruktiv kritische Christl Kury führten vor, wie man auf zivilisierte und offene Weise debattieren sollte.

In allen Räumen des Ostwestclubs wurde der Ton übertragen, auf der Gasse vor dem Lokal war ein großer Monitor installiert worden, auf dem zahlreiche BesucherInnen die Debatte mitverfolgten, die keinen Platz im Inneren des Clubs gefunden hatten.

OWZC Kompatscher ex Twitter - Ausschnitt

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „So soll es sein! | Arno Kompatscher und Christl Kury zu Gast im Club

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s