Sind das die Mega-Trends bei der elektronischen Kommunikation? | Uwe Frers‘ zehn Hypothesen

Christian Peer hat diesen interessanten Artikel auf Facebook gepostet und ich stelle ihn hier ein. Auch weil ich im nächsten Jahr prüfen möchte, ob Uwe Frers mit seinen zehn Hypothesen recht behält. Interessant ist sein Ausblick auf jeden Fall!

(auf das Bild klicken, um auf Uwe Frers‘ Blog zu gelangen)
Uwe Frers zehn Thesen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sind das die Mega-Trends bei der elektronischen Kommunikation? | Uwe Frers‘ zehn Hypothesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s