Am 15. April im Ostwestclub in Meran | Gruber und Rösch als Gäste

Der Ostwest/Zigori-Club in Meran wird seit nunmehr vier Jahren einmal im Monat in Meran angeboten und hat sich als Debattenforum in der Kurstadt etabliert. Am 15. April wird der Abend besonders spannend. Meine Gäste im besten aller Clubs werden die Bürgermeisterkandidaten Paul Rösch und Gerhard Gruber sein.

Die Aktivitäten des Ostwest-Clubs werden in erster Linie für Clubmitglieder angeboten. Aber eine Clubmitgliedschaft im besten aller Clubs zahlt sich auf jeden Fall aus. Da mit großem Andrang gerechnet wird, wird vor dem Club eine Video-Übertragung zu sehen sein. Wie damals, als uns Landeshauptmann Kompatscher im Club besucht hat, um mit Christina Kury zu debattieren.

Ankündigung April 2015 Rösch Gruber

Advertisements

Ein Kommentar zu „Am 15. April im Ostwestclub in Meran | Gruber und Rösch als Gäste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s