Anregender Abend in Bruneck | TTIP und der Geist, der dahintersteckt

Johanna Ganthaler von den Brunecker Grünen hatte die Initiative ergriffen und ein breites Bündnis an Parteien, Gewerkschaften und Organisationen auf die Beine gebracht, um das Thema TTIP & Co. in Bruneck zur Diskussion zu bringen.

Der Abend war gut besucht und ich denke, dass er für alle anregend und interessant war. Auch die Debatte, die auf meinen Vortrag folgte, war sehr akzentuiert und zeigte den Wunsch nach weiteren Begegnungen und mehr Austausch und Debatte.

Da fügt es sich gut, dass im Oktober der UFO/Zigori-Club startet, bei dessen Veranstaltungen einige der gestern behandelten Themen einer vertiefenden Betrachtung unterzogen werden.

Foto Armin TTIPAbend Bruneck 15.7.2015
Guter Besuch, großes Interesse und anregende Debatten beim TTIP-Infoabend in Bruneck (Foto Armin Mutschlechner)

Ich habe abschließend auch die Brunecker aufgefordert, am 10. Oktober mit nach Berlin zu kommen, um mit einem Bus voller SüdtirolerInnen zu bekunden, dass wir uns bewusst sind, das weltpolitische Entwicklungen unser aller Anliegen sein müssen. Schließlich müssen wir die Konsequenzen tragen.

Vielen Dank für die Initiative, liebe Johanna Ganthaler! Vielleicht wird da mehr draus, ich arbeite gerne mit!

Hier mein Vortrag als PDF
(auf das Bild klicken, um das Dokument zu öffnen)
Cover Präsentation

Advertisements

Ein Kommentar zu „Anregender Abend in Bruneck | TTIP und der Geist, der dahintersteckt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s