Aktiver Player im schmutzigen Drohnenkrieg | Deutschlands perfide Rolle wird immer klarer

Wenn es nicht um so ernste Dinge wie tausende Tote und eine omnipräsente Killermaschine in den Händen eines Staates ginge, der eine führende Rolle in der Welt beansprucht, könnte man schmunzeln. Schmunzeln über den unsäglichen Eiertanz, den deutsche Regierungsstellen immer wieder aufführen (müssen), wenn JournalistInnen und BürgerInnen wissen wollen, welche Rolle „die Lokomotive Europas“ – wie Deutschland gerne genannt wird – bei den vielfältigen verdeckten Aktivitäten amerikanischer Geheimdienste und Militäreinrichtungen spielt.

In der Satire-Sendung „Die Anstalt“ wurde im Mai 2015 aufgedeckt, dass der deutsche Staat auf Grund „alliierter Vorbehaltsrechte“ im Nachgang zu den Friedensverträgen nach dem Zweiten Weltkrieg offenkundig nicht in der Lage ist, die eigenen Gesetze und Grundrechte gegenüber allen durchzusetzen.

Bereits im Mai 2014 berichtete das ARD-Nachrichtenmagazin Panorama von der Rolle des US-Luftwaffenstützpunkts Ramstein im Pfälzer Wald im schmutzigen Drohnenkrieg der USA gegen alles, was in das fragwürdige Schurken-Profil US-amerikanischer Strategen passt.

Hier die gut gemachte Panorama-Reportage zur „Schaltzentrale Ramstein“:

Im Bericht wird auch den Aussagen des Drohnenpiloten Brandon Bryant breiter Raum gegeben, der aus dieser wahnwitzigen Tötungsmaschinerie ausgestiegen ist. Er begründet seinen Schritt mit Rechtsverletzungen seiner Vorgesetzten und dass er da nicht mehr mitwirken wolle.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass die deutsche Regierung unter Angela Merkel immer mehr zum Marionettenregime geworden ist. Gesteuert von der US-Regierung, die ihrerseits von einer kleinen Elite aus der Konzernwirtschaft gesteuert wird.

Es wird Zeit, dass wir uns dieser perfiden Weltbeherrschungslogik durch die 1% widersetzen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aktiver Player im schmutzigen Drohnenkrieg | Deutschlands perfide Rolle wird immer klarer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s