„Vom Schlauch wegtreten“, meint Häni | Die grandiose Idee des Bedingungslosen Grundeinkommens

In einem Gespräch mit Philipp Bohm erläutert Daniel Häni seinen Vorschlag für ein Bedingungsloses Grundeinkommen. Es ist wirklich beeindruckend, welche Tiefe und welches Wandelpotenzial Häni hier aufzeigt.

Daniel Häni – im Oktober in Südtirol
Ich bin sehr froh, dass es gelungen ist, Daniel Häni zu Gesprächsabenden in Südtirol einzuladen. Er kommt im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe quer.denken., die in Zusammenarbeit mit URANIA Meran, CUSANUS AKADEMIE Brixen und UFO Bruneck vorbereitet wird, im Oktober nach Meran, Brixen und Bruneck.

Die Details der neuen Reihe, Termine, Gäste und Orte werden in Kürze veröffentlicht.

Advertisements

Ein Kommentar zu „„Vom Schlauch wegtreten“, meint Häni | Die grandiose Idee des Bedingungslosen Grundeinkommens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s