Ich freue mich auf quer.denken.! | Und lade alle herzlich ein, dabei zu sein

Im September startet die neue Veranstaltungsreihe „quer.denken. – Impulse für den Wandel“. Ich freu mich drauf!

Das detaillierte Programm und Interessantes zu den Gästen finden Sie, wenn Sie das unten stehende Bild klicken:

Graf. Termine 200

2 Kommentare zu „Ich freue mich auf quer.denken.! | Und lade alle herzlich ein, dabei zu sein

  1. d a n k e MarkusLobis&ZigoriMedia für die interessante Vortrags-Initiative zu nachhaltigen Konzepten für den Strukturwandel in unserer kapitalistischen Überflußgesellschaft; das breite demokratische Bewußtsein für die dringende Notwendigkeit globaler Reformen zur grundlegenden Neuausrichtung der Weltwirtschaft
    mit dem Überlebenszielen Klima- und Umweltschutz, Schonung der Weltressourcen, Frieden durch human-solidarische Gerechtigkeit, muß weiter wachsen und zusammenfliesen; daraus ergibt sich der Druck auf die Weltpolitik zur globalen Änderung der Voraussetzungen für ein zukunftsfähiges, nachhaltiges Welt-Wirtschaftssystem; wir alle müssen dies wollen – wir müssen für unsere Zukunft einstehen;
    NB > möchte hoffen, daß die gewählten Politiker im Amt sich bei jedem dieser Vorträge aktiv einbringen !

Kommentar verfassen

