Trouble in paradise | Das Wunder von Mals, Teil 1

alexander-schiebelAlexander Schiebel arbeitet schon lange an einem wichtigen Filmdokument. Mit „Das Wunder von Mals“ will er den Geist von Mals erfassen, die Voraussetzungen ergründen, die Möglichkeiten aufzeigen und Kontext herstellen.

Alexander Schiebel ist aus Wien nach Meran gekommen, hat dort einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Paul Rösch geleistet und ist dann vor kurzem nach Mals gezogen.

Sein Mut und sein Beharrungsvermögen sind nicht hoch genug zu schätzen. Denn er stellt unbequeme Fragen und statt Antworten bekommt er immer wieder zu spüren, was es bedeutet, dem Südtiroler Establishment auf die Zehen zu steigen.

Umso wichtiger sind für mich seine Zeitdokumente, die Würdigung verdienen und Nachdenklichkeit fördern.

Hier Teil 1 des Filmdokuments „Das Wunder von Mals“: Trouble in paradise

Trouble in Paradise (Das Wunder von Mals – Teil 1) from Alexander Schiebel on Vimeo.

Mit Erlaubnis von Alexander Schiebel werde ich hier die einzelnen Folgen nach und nach veröffentlichen und hoffe, damit einen kleinen Beitrag für ein gutes morgen leisten zu können. Die Debatten um die Zukunft der Lebensmittelproduktion in Südtirol ist JETZT zu führen. Ob es dem Establishment nun passt oder nicht.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Trouble in paradise | Das Wunder von Mals, Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s