Zensur im Internet? | Das können nur die Comunities selbst regeln

Am 9. Oktober war ich bei Nina Schröder in der Sendung „Kultur am Samstag“ auf RAI Südtirol Radio zu Gast.

Es ging um den Versuch von Youtube, mit der Einführung der Youtube Heroes bestimmte Plattforminhalte herauszugreifen und zu isolieren. Darüber hinaus unterhielten wir uns über allgemeine Aspekte der Alltags- und Kommunikationskultur im Internetzeitalter.

Wer Lust hat, kann hier noch einmal reinhören.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Zensur im Internet? | Das können nur die Comunities selbst regeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s