Zigori MEDIA & Markus Lobis Blog | Eine bessere Welt ist möglich!

HIER GIBT’S MEINEN BLOG UND DIE SEITEN VON ZIGORI MEDIA MIT INFORMATIONEN, BEITRÄGEN ANGEBOTEN ZU SOZIALER, POLITISCHER, ÖKOLOGISCHER UND WIRTSCHAFTLICHER INNOVATION.

LH OstwestClub

Bitte zögern Sie nicht, Kommentare und Anregungen zu hinterlassen. Hier oder bei jedem anderen Artikel auf diesem Blog.

Danke!

Markus Lobis
Zigori MEDIA

Advertisements

6 Kommentare zu „Zigori MEDIA & Markus Lobis Blog | Eine bessere Welt ist möglich!

  1. Interessant was der Direktor vom BBT-Infopoint (Dr. Martin Ausserdorfer) in der Dezemberausgabe 2011 von der Lorenznerbote schreibt:

    „Bei den vielen Schwierigkeiten sehe ich drei ganz große Probleme auf uns zukommen:
    Es sind dies die steigenden öffentlichen Fixausgaben, die hohen Staatsschulden und die negative Stimmung in der Wirt-schaft. Gekoppelt muss alles mit dem Fehlen an Transparenz werden.
    Kaum jemand hat nämlich noch den Durchblick über die missliche volkswirtschaftliche Situation.
    In der Vergangenheit hat man viel zu häufig auf den Kosten der Zukunft gelebt. ….. “

    Und was ist mit den Milliardensummen die der BBT kostet?

    http://www.gemeinde.stlorenzen.bz.it/system/web/zeitung.aspx?menuonr=219104105

  2. Genau so seh ich es auch. Werde versuchen immer bei solchen Kundgebungen dabei zu sein.
    Je grösser unsere „Empörungsguppe“ desto besser.
    Man darf auf keinen Fall Meinungsbildung in Südtirol nur den Ebners,Pans,Widmanns,….u.Co.
    überlassen.
    P.S. Was sagen sie zur Aussendung des Schützenbundes zu diesem Wirtschaftsgipfel?

  3. Bravo Markus, weiter so. Die Gesellschaft braucht mehr solche Menschen wie dich.
    Auch ich will mich empören und gegen die Schönrederei derer die in unserer Geselschaft das Sagen haben ankämpfen!
    Gemeinsam für eine freie Kommunikation!

    Peter Grünfelder

Kommentare sind geschlossen.