„Das Wesentliche ist das Denken“ | (M)ein Film über Bioweinbau in Südtirol

Im Oktober 2015 wurde mein Film „Das Wesentliche ist das Denken | Bioweinbau in Südtirol“, den Ebner Film produziert hatte, auf RAI Südtirol ausgestrahlt und ist dort in der Mediathek zu finden.

Der Titel ist ein Zitat, das der Kalterer Bio-Pionier Andreas Dichristin geprägt hat und mit dem ich in den Film eingestiegen bin. Ich habe inzwischen weitere kleine und größere Filmproduktionen machen dürfen, diesen Film halte ich aber für den gelungensten und für den in seinen Aussagen gültigsten.

Deshalb setze ich hier einen Link zum Film in der RAI-Mediathek und hoffe, dass er weiterhin Beachtung finden möge.

(Auf das Bild klicken, um zum Film auf der RAI-Südtirol-Mediathek zu gelangen)
rebe-glitzer

Ein Kommentar zu „„Das Wesentliche ist das Denken“ | (M)ein Film über Bioweinbau in Südtirol

Kommentar verfassen

