Radio Wohnzimmer auf RAI Südtirol | Sigrid Flenger im Gespräch mit Markus Lobis

Ich freue mich sehr, dass ich jüngst in der Sendung „Radio Wohnzimmer“ von RAI Südtirol Gast von Sigrid Flenger sein durfte.

Es wurde ein angeregtes und – so kommt mir vor – interessantes Gespräch, eine Mischung zwischem Biographischen, Privaten und Ansichten über Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Südtirol.

Ich habe die Ausstrahlung am 1. Juni aufgenommen und archiviere sie gerne hier auf meinem Blog.

Advertisements

5 Kommentare zu „Radio Wohnzimmer auf RAI Südtirol | Sigrid Flenger im Gespräch mit Markus Lobis

  1. Hallo Markus, ich fand das Gespräch sehr interessant, es sollte Anstoß für weiterführende Debatten sein und Grundlagen schaffen für einen längst fälligen Wechsel in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Gut gemacht. BG Thomas Malfertheiner

  2. servus Markus, habe Dein Gespräch mit Sigrid Flenger im Radio Wohnzimmer RAI-Südtirol mitgehört.. Du warst in Bestform > was Du, frei von der Leber, an lebensanschaulicher Erkenntnis wiedergegeben hast, sollte als Anregung zum längst fälligen Wertewandel innerhalb der Profit-Gesellschaft täglich verkündet werden, darüber sollte die unfähige ‚mainstream‘-Journaille wöchentlich berichten, davon sollten die geistlosen Politeliten beseelt sein, um den globalen Paradigmenwechsel endlich einzuleiten.. doch leider
    werden auch Deine Wachrufe wie einzelne Tropfen verdampfen in der Wirtschafts-Egoistenwüste, es werden die narzistischen Akteure der Hochfinanz weiterhin im Verbund mit den Weltkonzernen neoliberaler Prägung gnadenlos alle Ressourcen unsrer Mutter Erde ausbeuten – bis zur bitteren Neige für alle Bewohner und für den Weltfrieden – und die korrupte Politik scheint dies tatenlos abzusegnen.. MACHT macht Menschen blind und dumm !
    was bleibt, ist sich dagegenzustellen, sich zu verbünden mit positiven Querdenkern, den eigenen Kopf nicht in den Sand zu stecken.. machts gut, Markus – bisbald
    jb aus Oberplars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s