Ausnahmen unter den Ökonomen | Der unbequeme Dr. Schulmeister und die kritische Julia Litofcenko

Unter den Ökonomen gibt es viele Sterndeuter der Wirtschaftsfürsten und deren Mitläufer. Und natürlich gibt es auch einige, die sich vom Mainstream abheben und die kritische Systemfragen stellen.

Drei von denen durfte ich schon persönlich erleben und mit ihnen in langen Gesprächen Fehlentwicklungen auf den Grund gehen und zumindest teilweise auch Auswege aus der aktuellen Schieflage andenken.

Dabei handelt es sich um Dr. Stephan Schulmeister, Julia Litofcenko und Prof. Markus Ohndorf, die 2017, 2018 und 2019 bei quer.denken. zu Gast waren. Hier veröffentliche ich die Aufzeichnungen der Abende mit Schulmeister und Litofcenko. Der Gesprächsabend mit Prof. Ohndorf wird in den nächsten Tagen nachgereicht.

UFO Litofcenko 23.1.19 6
Julia Litofcenko beim Gesprächsabend im Brunecker UFO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s