Ist die Nachhaltigkeit in Südtirols DNA verankert? | Andreas Dellago im Gespräch mit Markus Lobis

Nach einem TV-Auftritt im Vorfeld der EU-Wahlen auf RAI Südtirol hat mich Andreas Dellago angerufen. Er gestaltet bei Radio Gherdeina die Sendung „Im Gespräch“ und lud mich dazu ein.

Am Pfingstmontag haben wir das Gespräch im wunderbaren Garten des Hotel Laurin in Bozen aufgenommen, am 11. und 14. Juni wurde die Sendung auf der Frequenz des Grödner Lokalsenders Radio Gherdeina ausgestrahlt.

Ich denke, das Gespräch ist sehr interessant und anregend geworden und freue mich sehr über diese Gelegenheiten, einiges von dem zu verdichten, was einen täglich umtreibt. Vielen Dank, Andreas Dellage, vielen Dank Radio Gherdeina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s